• (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser:   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    24.02.2014 19:58:06


    bin ich noch zeugungsfähig,wenn in der ersten probe keine spermien vorhanden waren?
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    05.03.2014 17:40:20


    Ja, grundsätzlich besteht noch eine Zeugungsfähigkeit, solange noch Spermien im Ejakulat nachgewiesen werden, auch wenn es nur wenige sind. Erst wenn zwei mal nach der Sterilisation gar keine Spermien mehr in der Samenprobe nachgewiesen werden können, kann man von einer Zeugungsunfähigkeit ausgehen.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.