hyonose

  • Frank (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Frank  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    02.07.2015 11:46:58


    lieber experte, ich habe vor kurzem gelesen, dass die sterilisation auch mit hypnose angeboten wird. haben sie erfahrung? klappt das? ich bin sehr skeptisch was sowas betrifft....
  • Verfasser: Prof Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    29.07.2015 18:30:45


    Die Hypnose wird als beruhigende Maßnahme vor dem EInspritzen der örtlichen Betäubung angewandt und funktioniert bei den meisten Patienten sehr gut. Lediglich ist der Zeitaufwand für den gesamten Eingriff dadurch erhöht.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.