Brauche Hilfe....

  • mozzie (mozzie@uni.de)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • mozzie (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: mozzie  |  mozzie@uni.de
    15.11.2016 21:23:42


    ...es hat eigentlich nix mit dem Thema zu tun aber ich habe gehört der Hr. Prof. kennst dich damit auch sehr gut aus u deswegen brauch dazu einen Expertenrat zum Thema IPP, da ich nicht privat versichert bin muss ich diese OP selber zahlen und das kann i net...was soll i bloss machen?
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    03.12.2016 22:36:32


    Die IPP-Operationen werden von uns auch bei Kassenpatienten durchgeführt, so daß die gesetzlich versicherten Patienten weder die Operation, noch den stationären Aufenthalt zahlen müssen. Lediglich die ambulante Voruntersuchung müssen Kassenpatienten selbst bezahlen.
  • Verfasser: mozzie  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    19.06.2017 18:57:53


    was kostet denn so eine voruntersuchung ?


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.