• Hanspeter Walos (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Hanspeter Walos  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    04.02.2017 21:10:16


    Die Prozentangabe, wie viele Männer insgesamt vasektomiert sind (ca. 5 %) sagt nichts darüber aus, wieviel Prozent der Männer irgendwann einmal in ihrem Leben sich vasektomieren lassen. Mehr Aufschluss erhielte man, wenn man z-B. wüsste, wieviel Prozent der 50jährigen "unterm Messer" waren, denn spätestens in diesem Alter ist die diesbezügliche Entscheidung gefallen. Gibt es dazu Erkenntnisse?
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    07.03.2017 15:49:29


    ja, das sind eben die etwa 5 % in der üblichen Zeitspanne des wunsches nach Kindern und Familiengründung.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.